Aktuell

Die Feuerwehr ist mit dem kompletten Löschzug ausgerückt. (Foto: Kai Süselbeck)

Bottrop. Die Sperrung ist mittlerweile aufgehoben. Ein Brandmelder hatte ausgelöst. Die Feuerwehr suchte die Ursache dafür.

Schwerer Unfall am Donnerstag auf der Peterstraße. (Foto: M. Düngelhoff)

Bottrop. Die Frau saß als Beifahrerin in einem an dem Verkehrsunfall beteiligten Pkw. Zwei Wagen waren an einer Kreuzung der Peterstraße kollidiert.

Bottrop. Etwa 300 Kubikmeter Müll mussten Einsatzkräfte in der Nacht auf Sonntag auf einer Deponie in Bottrop löschen. Es war nicht das erste Feuer dort.

Bottrop. Die Feuerwehr Bottrop hat in der Nacht drei Brände in der Innenstadt gelöscht. Bei einem Brand musste sie sich den Weg durch Unrat kämpfen.

Die Feuerwehr im Einsatz: Hier war ein Baum am Sensenfeld aufs Dach gestürzt. (Foto: Feuerwehr)

Bottrop. Der RVR warnt vor „Lebensgefahr“ durch lose Äste in den Baumkronen. Insgesamt fuhr die Feuerwehr 58 Unwetter-Einsätze.

Letzte Einsätze

  • #61 | 13. Dez

    19:40 - Brandmeldeanlage

    Bottrop-Innenstadt

     

     
  • #60 | 03. Dez

    18:23 - Brandmeldeanlage

    Bottrop-Stadtmitte

Termine


So. 24. Dez 2017
Heiligabend

 

 

    

Zum Seitenanfang